Kleiderstaffelschwimmen beim Freibadfest am 18.07.2010

ein Rückblick von Sabrina Lubik

freibadfest_2010_07_18-0004_cut

Beim Freibadfest am vergangen Sonntag haben sich einige unserer Karateka der Herausforderung
des Kleider-Staffelschwimmens gestellt. Obwohl wir die kleinste Abteilung des TSV Gärtringen sind, waren wir sowohl mit einer Frauen-, als auch mit einer Männermannschaft á vier Personen vertreten und haben um die vorderen Plätze gekämpft – und das ziemlich erfolgreich! Unsere Jungs haben sich den ersten Platz erschwommen und sind deutlich vor der Mannschaft des Fördervereins und dem Team der Stimmbande ans Ziel gekommen.

Die weiblichen Karateka hatten die zwei jüngsten Schwimmerinnen im Team und haben den 5. Platz erreicht. Somit sind sie knapp hinter den Faustballern, aber wiederum relativ deutlich vor dem Team der Jugendfeuerwehr am Ziel angekommen.

Herzlichen Glückwunsch allen Schwimmern, jetzt gilt es den Titel nächstes Jahr zu verteidigen!