Kindertrainingstag am 12.04.2014

Kindertrainingstag am 12.04.2014

Dieses Jahr gab es am Samstag den 12.04.2014 einen Kindertrainingstag für alle Kinder bis 12 Jahren im Dojo bei uns hier in Gärtringen. Der Tag startete morgens um 9:00 Uhr. Mit dem Aufwärmen ging es los. Dann folgte eine kurze Trinkpause. Weiter ging es mit einem Spiel, das mir viel Spaß gemacht hat. Danach haben wir unsere Katas und Abläufe für unsere nächste Karateprüfung geübt. Zum Mittagessen gab es Chili Sin Carne. Nach dem Essen trainierten wir draußen auf der Wiese. Die Käsespätzle zum Abendessen schmeckten allen lecker. Bis zum Abend haben wir noch fleißig weiter trainiert. Um 21:00 Uhr holten unsere Eltern uns wider ab. Müde fiel ich müde ins Bett. Obwohl ich am nächsten Tag überall Muskelkater hatte, hat mir der Tag super gut gefallen.

Bianca Stotz