Wanderung am Tag des meteorologischen Sommeranfangs? Fehlanzeige!

Am 01.06.2013 steht Deutschland unter Wasser. 60 bis 10 Liter pro Quadratmeter werden stellenweise prognostiziert. Somit musste leider auch unsere Wanderung ins Wasser fallen. Aber, es gab einen Plan B. Wir verbrachten den Mittag auf 2 Bowlingbahnen und nach anschließender Erschöpfung, zahlreichen grandiosen und weniger erfolgreichen Kugeleien, hatten wir uns ein gemeinsames Mittagessen redlich verdient.

Mit allerlei Gesprächen über das bevorstehende Fußballspiel heute Abend, (die Einen drücken den Bayern die Daumen für das Triple 2013, die Anderen hoffen auf den Erfolg des VfB Stuttgart), über das herausragende Spiel einiger Mitspieler zuvor 😉 oder über das Training und die anstehenden Prüfungen, verging die Zeit unter trockenem Dach überraschend schnell.

So wurde der Ausfall der Wanderung zwar bedauert, aber wir ließen uns den Tag dennoch nicht verregnen.

Danke für die schönen Stunden und das Wandern holen wir einfach nach.

2013_06_01
Foto von Ralf Drechsler