Gürtelprüfung und Sommerfest am 09. Juli 2011

ein Rückblick von Malin Wagner

Es ging pünktlich um 9:00 Uhr los und es waren alle Gärtringer Karateka einschließlich mir gekommen. Heute wollten wir den ganzen Zuschauern zeigen, was wir gelernt haben. Erst kamen die Prüflinge aus der Kindergruppe dran, dann die der Jugend-/Erwachsenengruppe.

Darunter waren auch Andrine und ich, wir waren etwas aufgeregt. Als dann alle geprüft waren, waren wir erstmal entlassen, bis wir uns dann alle um 15.30 Uhr zum Grillfest und zur Urkundenverleihung wieder trafen. Ich freue mich sehr, dass ich die Prüfung bestanden habe. Nachdem alle ihre Urkunden erhalten hatten, lief der Grill auf Hochtouren. Bei Fleisch, leckeren Salaten und Kuchen saßen wir dann noch alle gemütlich zusammen, quatschten, lachten und hatten viel Spaß. Der Tag war eben perfekt. Abends bin ich müde, aber glücklich nachhause gegangen.

img_6044_cut img_6762_cut

Die Kinderprüfungen bestanden haben:

Zum 10. Kyu:        Felix Drechsler, Jakob Hänsel
Zum 9 1/2. Kyu:    Luca Bader, Helena Jess, Max Lüdtke, Jonathan Möller
Zum 9. Kyu:          Ann-Kathrin Motteler
Zum 8 1/2. Kyu:    Chantal Zinser, Lukas Stotz

Die Prüfung nach BSK Prüfungsprogramm bestanden haben:

Zum 9. Kyu:          Agnes Franzke, Tobias Ritter, Britta Swoboda
Zum 7. Kyu:          André Kres, Andrine Theiss, Malin Wagner