43 neue Mitglieder in unserer Abteilung

43 neue Mitglieder in unserer Abteilung

Seit dieser Woche haben wir 43 neue Mitglieder. Die Mehrzahl von ihnen hat eine tolle Farbe, aber einen merkwürdigen Eigengeruch. Mit ihren Antirutsch-Socken stehen sie stabiler als die Meisten. Sie könnten auf Dauer vielleicht ein wenig eintönig wirken, aber gebt ihnen bitte eine faire Chance. Bei den Themen „Würfe“ und „Bodenarbeit“ sollen sie – laut diversen Quellen – Profis sein.

Und ein weiteres Mitglied hat sich ins Dojo geschlichen. Er nennt sich selbst „Boss“. Im ersten Moment wirkt das nicht sonderlich sympathisch, aber seine Trainingseinheiten haben es wohl in sich. Egal ob beim Boxen, Laufen, Springen, Schlagen, Treten, Stützen, Schwingen und und und, er hat kein Erbarmen, sagt man sich. Er soll zwar regelmäßig „schreien“, aber dennoch ein sehr hilfreicher Trainingspartner sein.

Bitte nehmt unsere neuen Mitlgieder gut bei uns auf.