100 jähriges Jubiläum des TSV Gärtringen 1921 e.V.

100 jähriges Jubiläum des TSV Gärtringen 1921 e.V.

Mit einem Jahr Verzögerung konnten wir 2022 den 100.Geburtstag unseres Vereins feiern. Die Vorbereitungen begannen bereits Jahre vorher und wurden durch Corona immer wieder unterbrochen. Das störte den Ablauf der Festivitäten in diesem Jahr aber keineswegs, denn diese waren ein voller Erfolg.
Im März trafen sich alle Abteilungen bereits mit einer Filmcrew um ein Jubiläumstrailer zu drehen, das Ergebnis könnt ihr hier, unten auf dieser Seite, anschauen.
Im Mai fand der offizielle Festakt mit vielen tollen Programmpunkten wie Aufführungen und Ehrungen statt.
Und das Finale war nun das große TSV-JUBILÄUMSWOCHENENDE am 25. und 26. Juni mit einer Vielfalt an Angeboten und tausenden Besuchern. Ein voller Erfolg!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei ALLEN für die Mitwirkung und Beteiligung bedanken. Ohne euch, wäre dieses gigantische Fest nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön!