1. Kinder-Trainingslager in Gärtringen vom 02.- 06. Juni 2012

ein kurzer Rückblick von Steve Mirke

kindertl_2012_01a

Das erste Kinder-Trainingslager in Gärtringen war von allem geprägt, nur nicht von Langeweile. Es begann mit zwei Trainings bei heiterem Wetter und einigen Spielen. Am Samstagnachmittag folgte dann die erste Bodeneinheit um die eingestaubten Rollen mal wieder aufzufrischen. Im Anschluss an das Abendbrot durfte das Fußballspiel nicht fehlen. Auch eine lange Wanderung und ein Lagerfeuer mit Geschichten standen auf dem Plan. Aber natürlich gehört zu einem richtigen Trainingslager auch ein Frühtraining um 7 Uhr. Erst danach gab es dannFrühstück und darauf dann die 2. Bodeneinheit.

kindertl_2012_03a  kindertl_2012_02a

Ein ganz großes Lob müssen wir der Küche (Anke Schönborn und André Kres) aussprechen. Ein gewaltiger Überschuss an Nudeln wurde so kurzerhand zum frischen Nudelsalat, zum Vesper gab es lecker improvisierten Obstsalat mit Erdbeeren und Äpfeln und zum Abendbrot sogar Hot-Dogs.  Zusätzlich wurden wir sogar mit einem klasse Kuchen verwöhnt, den uns Lucas Rinderer zum Anlass seines Geburtstages mitbrachte. Wir freuen uns schon auf das nächsten Kinder Trainingslager mit Spiel, Spaß, und… Training.