Gürtelprüfung und Weihnachtsfeier am 08.12.18

Gürtelprüfung und Weihnachtsfeier am 08.12.18

Die zweite Gürtelprüfung 2018 war wohl eine der kleinsten Prüfungen, die bei uns in Gärtringen jemals stattgefunden hat. Lediglich vier Prüflinge waren für die nächste Graduierung bereit und haben den Prüfern einen Einblick in ihr Können und Wissen im Karate gegeben. Umso schöner war es, dass die Räumlichkeiten am Abend zu unserer Weihnachtsfeier deutlich besser gefüllt waren. Das Buffet war wirklich wahnsinnig vielseitig und man hat den einzelnen Speisen angesehen (und auch geschmeckt), mit wie viel Liebe sie zubereitet wurden. Nochmals vielen herzlichen Dank hierfür! Auch das anschließende Räuberwichteln hat für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt und war mal wieder der Höhepunkt des Abends. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an all diejenigen von euch, die Steve und mich, aber auch die anderen Übungsleiter, mit so vielen und leckeren Weihnachtsüberraschungen beschenkt haben.

IMG_0019


Folgenden Karateka können wir zu ihrer nächsten Graduierung gratulieren:

Lukas Schmollinger (8. Kyu), Lara Castaneda Leon (7. Kyu),
Sarah Schirzad (7. Kyu), Benedikt Falk (5. Kyu)

Herzlichen Glückwunsch!