Besuch des Esslinger Weihnachtsmarktes am 03.12.2013

Was hat Karate mit einem Weihnachtsmarkt zu tun?

Mögliche Antworten sind: Auch mit den Karateka mal lecker im Stehen essen. Mit den Mitübenden nicht nur gemeinsam schwitzen sondern auch mal frieren. Mal über andere Dinge als das Training sprechen. Neue Dinge mal nicht mit den üblichen Menschen erfahren. Die Trainer mal nach 3 Glühwein erleben. Einen schönen Abend außerhalb des Dôjôs verbringen. Und, und, und….

Letztlich findet jeder seine eigene Antwort auf diese Frage, aber in der Tat, im Vordergrund steht unsere Gemeinschaft.

Weihnachtsmarktbesuch_2013

Sabrina und ich konnten dieses Jahr nicht auf dem Gärtringer Weihnachtsmarkt sein, da wir bei einem Seminar waren. So mussten wir den Prüfungstermin wie auch den gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verschieben. Wir bedanken uns, dass das so unkompliziert möglich war und hoffen, dass wir im nächsten Jahr die begonnene „Tradition“ wieder fortsetzen können.