Karate-Erlebnistag am 03.12.16

Karate-Erlebnistag am 03.12.16

Wir trafen uns um 10 Uhr im Dojo in der Theodor-Heuss-Halle. Nach dem Aufwärmen hatten wir eine Trainingseinheit für die bevorstehende Prüfung. Danach gab es leckere Tortellini zum Mittagessen, die Ruben und 2 Karateka gekocht haben. Nun spielten wir Karateball (Zombieball) und danach gab es noch eine Trainingseinheit. Zur Stärkung gab es Muffins, Cookies, Mandarinen und Apfelschnitze. Anschließend hatten wir eine Trainingseinheit mit dem Bo, die Steve angeleitet hat. Ein Highlight war dann das Airtrack auf dem wir Saltos, Rollen auf dem Boden und über einen Stab in der Luft gemacht haben. Nach dem Abendessen gingen wir auf eine „erfrischende“ Nachtwanderung mit Taschenlampen. Zum Schluss spielten wir nochmal Karateball. Jetzt wurden wir leider schon von unseren Eltern abgeholt. Der Karateerlebnistag war sehr schön!