Seminar mit Olaf Krey am 17./18. Oktober 2015 – 2. Betrachtung

Seminar mit Olaf Krey am 17./18. Oktober 2015 – 2. Betrachtung

Am Samstagmorgen sind wir ganz gespannt und aufgeregt in die LUS-Turnhalle gegangen. Wir durften zum ersten Mal zu einem Seminar mit Olaf Krey. Nach dem Aufwärmen haben wir Tegumis geübt, das sind Partnerübungen, die man mit den Armen ausführt. Nach der Mittagspause standen Fußtritte auf dem Programm. Die letzte Übungseinheit an diesem Tag war das Üben mit dem Bo. Er hat auch manchmal den Kopf oder den ein oder anderen Zeh getroffen. Nachdem wir gefühlte 10 Minuten Sit-ups machen mussten, sind wir müde aber glücklich heimgegangen.

Am Sonntagmorgen mussten wir schon um 9 Uhr in der Halle sein. Olaf hat uns noch einmal Tegumis, Fußtritte und den Umgang mit dem Bo gezeigt.
Es waren zwei ganz tolle aber anstrengende Tage, bei denen wir viel gelernt und viel Spaß hatten.

Lucas und Dominic